SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Mit mir geteilte Listen einsehen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
ChristianW92 erstellt 14 Jan. 2021 09:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo! Mir wurde auf einigen SharePoint-Seiten Zugriff zu Listen gewährt, habe jedoch den Link dazu nicht mehr. Ist es möglich, dass ich mir in SharePoint irgendwie anzeigen lasse, auf welche Listen ich Zugriff habe? Unter OneDrive sehe ich nur die mit mir geteilten Daten, jedoch nicht die Listen. Schade!

Viele Grüße