SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Nach Teil des Namens eines Dokumentes suchen

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Ulf Jensen erstellt 12 Jan. 2021 08:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich nutze Sharepoint als Ablage für gescannte Reports. Die Dokumentennamen setzen sich dabei aus einer vorangestellten Zahl, dem Begriff "Report ID" sowie der Report ID an sich zusammen (z.B. 133739Report ID53A70486666F45F2A181). Nun möchte ich die Bibliothek nur nach der Report ID durchsuchen, also nach 53A70486666F45F2A181. Leider wird das Dokument nicht gefunden. Das klappt nicht einmal, wenn ich die Nummer bei der Benennung an den Beginn des Dateinamens setze. Gibt es dazu eine Idee?

Danke!

Alle Antworten

Ohne Rang
28 Beiträge
Vincent Als Antwort am 25 Jan. 2021 14:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hast du direkt nach dem Upload das Suchquery ausgeführt?

In SPO dauert es ein paar Minuten, bis zu einer halben Stunde bis die Objekte indiziert wurden.