SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Bild als Wasserzeichen nicht hinter dem Text.

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
B.Kaul erstellt 21 Dez. 2020 08:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

 

Hallo,

 

ich bastle gerade an einer Sharepoint-Seite und nicht gerade der Profi. 

 

Wenn ich unter Einstellungen --> Websiteinformationen --> Alle Websiteeinstellungen anzeigen --> Aussehen ändern gehe und dort ein Bild einfüge, 

wird dieses Bild als eine Art "Wasserzeichen" hinter dem Text in der Vorschau angezeigt. Wenn ich dann auf Testen gehe, wird ein Teil des Bilder nur im Menüband 

angezeigt, aber nicht in den Textfelder der Homepage. Anbei zwei Bilder, die das veranschaulichen sollen. 

 

Muss ich im Textfeld was ändern, damit das Bild im Hintergrund angezeigt wird?

 

Grüße

So sollte es aussehen:

 

So sieht es aus: