SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Gleiche benutzerdefinierte Ansicht in mehreren Aufgabenlisten nutzen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
J. Boungard erstellt 4 Dez. 2020 16:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag,

Ich habe in einer Aufgabenliste eine eigene Ansicht erstellt. Diese Ansicht möchte ich auch in einer anderen Aufgabenliste verwenden. Geht das und wenn ja, wie?

Schöne Grüße

J. Boungard

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 7 Dez. 2020 07:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht nur, indem Du in jeder Liste dieselbe Ansicht manuell anlegst. Kopieren o.ä. geht nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog