SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Links in Dokumentenbibliothek im gleichen Fenster öffnen.

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Peterkh erstellt 23 Nov. 2020 19:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden. 
Ich habe auf diversen Seiten eine Dokumenten Bibliothek eingebunden. Wenn ich dann einen Artikel aufrufe öffnet sich die Seite in einem neuen Link. Es ist natürlich nicht schön, dass immer ein neuer Tab aufgeht. Da passiert übrigens auch auf den Ansichten auf der Ansicht bei Website Seiten.
Ich hoffe ich habe mich soweit verständlich ausgedrückt.
VG

Peter