SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Search Thesaurus

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
15 Beiträge
JuSchra erstellt 28 Okt. 2020 09:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln. Ich würde gerne über den "Search Thesaurus" Synonyme für meine Suche hinterlegen. Ich hab mich an die Anleitung von Microsoft gehalten und die Datei entsprechend angelegt und mit importiert. Der SP meldet auch einen erfolgreichen Import. Aber selbst nach einem Full Crawl werden einfach keine Ergebnisse zu meinem Synonym gefunden.

Den Import der Datei habe ich mit dem Farm-Admin und auch mit dem Such-Admin-Konto gemacht - kein Erfolg...

Muss man da noch irgendwo was verstecktes einstellen, von dem ich nichts weiß? Kann ich irgendwo in den SP-Datenbanken prüfen, ob der Eintrag funktioniert hat?