SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Subsite: Webpart "Personen" mit Daten aus Liste oder vice versa

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 1
Netmare erstellt: 25 Sep 2020 15:10

Hi zusammen,

 

ich habe mehrere Subsites für unterschiedliche Teams erstellt. Auf der "Startseite" stelle ich jedes mal das Team über das part "Personen" da.

Nun habe ich aber weitere Listen und Daten die ich auf die im Team mitarbeitenden Personen filtern möchte (zB. in Power BI Reports). Nun kann ich den Inhalt des Webparts "Personen" nicht abgreifen. Ist es also möglich entweder:

a) das Webpart "Personen" mit Daten aus einer Liste (Namen) zu füttern oder

b) die im Webpart "Personen" angegebenen Personen auszulesen?

 

Über Tipps und Ideen würde ich mich freuen.

 

Gruß

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS