SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

SPO Content Provisioning per Azure Runbook und Azure Storage

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 2
Moestaverne erstellt: 7 Jul 2020 14:54

Guten Tag 

Ich würde gerne das Content Provisioning für neue provisionierte Sharepoint-Online Seiten per Runbook automatisiert durchführen. 

Nun würde ich gerne im Runbook per powershell auf den Azure Storage zugreifen um gewisse powershell Scripts(Templates) auszuführen und z.B. Logos/Icons zu kopieren. 

Kennt sich jemand von euch damit aus? 

Ich konnte bis jetzt eine Verbindung auf den Azure Storage mittels dem befehl "Connect-AzAccount" erstellen, leider kann ich dann den Pfad nicht in eine Variabel speichern, welchen ich für das aufrufen/ausführen der verschiedenen Templates(powershell-Scripts) bräuchte.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! 

 

Grüsse 

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS