SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Vorlage / Template zur Hardware Inventarisierung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Fly87 erstellt 3 Juli 2020 11:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

wir möchten uns ungerne mit der Eigenentwicklung irgendwelcher Sharepointseiten aufhalten, wenn das Rad in der Regel schon einmal erfunden wurde.

Wir suchen eine Anwendung, die Hardwareinventarisierung möglich macht und dabei nicht so überladen wie ein vollständiges Asset Management ist.
Es geht dabei quasi nur um die Erfassung von ein paar Notebooks, Handys und wer diese Geräte in Verwendung hat.

Hat jemand da einen guten Vorschlag?

Liebe Grüße
Fly87

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 Juli 2020 16:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Fly87"]Es geht dabei quasi nur um die Erfassung von ein paar Notebooks, Handys und wer diese Geräte in Verwendung hat.[/quote]

Und warum nehmt Ihr nicht einfach eine ganz normale SharePoint-Liste?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog