SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Zugewiesen an: in Dokument anzeigen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Skeeve245 erstellt 29 Mai 2020 09:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

die Situation ist wie folgt, wir haben Dokumente, sagen wir mal Abnahmeberichte, die wir über den Veröffentlichungs-Workflow laufen lassen wollen um sie genehmigen zu lassen. Im Dokument möchten wir anzeigen, wer das Dokument genehmigt hat.

Ich hatte mir das ganze recht einfach vorgestellt, z.B. in dem ich im Workflow die Spalte "Zugewiesen an:" einer benutzerdefinierten Spalte "Genehmiger" zuweise. Leider verzweifel ich seit zwei Tagen an diesem und ähnlichen Ansätzen.

Selbst die Anzeige der Spalte "Zugewiesen an" in der Bibliothek zeigt keine Werte ...

HILFE

Danke

 

Stefan Wolber