SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Kalendereinträge in Dialog öffnen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
3 Beiträge
Finn0r erstellt in 14 Mai 2020 12:29

Hallo SharePoint Community,

wenn ich in unseren SharePoint Kalendern einen Eintrag erstelle, kann ich dies in einem Dialogfeld vornehmen. So wie ich es unter den erweiterten Listeneinstellungen eingestellt habe. Wenn ich allerdings auf ein bestehenden Eintrag im Kalender klicke, wird dafür eine neue Seite geöffnet. Leider nicht in einem neuen Tab. Somit muss ich jedes Mal auf zurück klicken, wenn ich mir einen Kalendereintrag anschauen möchte. 

Meine Frage ist nun, warum wird der Eintrag in einer neuen Seite geöffnet und nicht auf in einem Dialogfeld? Und gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern bzw. einzustellen, dass falls es nicht in einem Dialogfeld möglich ist, sich zumindest ein neuer Tab öffnet?

 

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS