SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Communication Seite Berechtigungen

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
75 Beiträge
Ekime89 erstellt 8 Mai 2020 16:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi.

Ich habe eine Communication Seite erstellt und diese als Hub registriert. Dem Hub sind aktuell mehrere Teamseiten (EDV, HR usw.) zugeordnet.

Ziel soll es sein, das jedes Team seine eigenen Nachrichtenbeiträge und Seiten erstellen, aber selbst bestimmen soll, welches Teams oder Gruppen die Nachricht /Seite auf der Communication Seite lesen darf.

 Wie lässt sich das am elegantesten lösen? Oder Ist der Weg mit Vererbungsunterbrechungen tatsächlich der einzige Weg?

Vielen Dank vorab.