SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Communication Seite Berechtigungen

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Top-200-Beitragsschreiber
Beiträge 75
Ekime89 erstellt: 8 Mai 2020 16:43

Hi.

Ich habe eine Communication Seite erstellt und diese als Hub registriert. Dem Hub sind aktuell mehrere Teamseiten (EDV, HR usw.) zugeordnet.

Ziel soll es sein, das jedes Team seine eigenen Nachrichtenbeiträge und Seiten erstellen, aber selbst bestimmen soll, welches Teams oder Gruppen die Nachricht /Seite auf der Communication Seite lesen darf.

 Wie lässt sich das am elegantesten lösen? Oder Ist der Weg mit Vererbungsunterbrechungen tatsächlich der einzige Weg?

Vielen Dank vorab.

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS