SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Auswahl "Zugriffsanforderungen und Einladungen" wird nicht angezeigt...

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
SP.Esti erstellt 24 Apr. 2020 09:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

 - für eine Subsite

- weder für mich als Administrator der gesamten Websitesammlung

- noch für den Besitzer der Subsite trotz Vollzugriff

Hilfe!

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Apr. 2020 12:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Bei den Websiteberechtigungen ist ganz rechts ein Button, mit dem man die Zugriffsanforderungen generell aus- bzw. einschalten kann.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
4 Beiträge
SP.Esti Als Antwort am 11 Juni 2020 21:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke für die Antwort. Ich bin unsicher, ob wir uns richtig verstanden haben. Ich als Admin der obersten Ebene möchte, aber bekomme die Auswahl "Zugriffsanforderungen und Einladungen" für manche meiner Subsites angezeigt, für andere aber nicht (mehr?).

Ich vermute, dass mir hier (wie auch immer) der Zugriff auf die Liste fehlt...

Und da ich nicht auf die Seite komme, kann ich über F12 etc. keine pagelistid suchen um die Berechtigung einzutragen...