SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kachelgröße anpassen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Salv erstellt 24 Apr. 2020 09:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen, zu diesem Thema gibt es ja bereits viele Infos im Netz... da habe ich mir auch den unteren Skript kopiert. Wende ich diesen Code bei der App "Höhergestufte Links" an, dann passt alles, Kacheln werden kleiner und Abstände passen sich wohl automatisch an. Wende ich den selben Code jedoch bei den Kategorie Kacheln aus den Community Teil den Share Point zur Verfügung stellt an, dann werden die Kacheln zwar kleiner.... aber die Abstände zwischen den Kacheln sind dann zu groß bzw. unverändert was doof aussieht. Was muss ich den Code hinzufügen für die Abstände? Vielen lieben Dank & Grüße Salv

 

-----

 

<style type="text/css">
            div.ms-promlink-body {
                height: 100px;
            }

            div.ms-tileview-tile-root {
                height: 110px !important;
                width: 110px !important;
            }

            div.ms-tileview-tile-content, div.ms-tileview-tile-detailsBox,  div.ms-tileview-tile-content > a > div > span {
                height: 100px !important;
                width: 100px !important;
            }

            div.ms-tileview-tile-content > a > div > img {
                max-width: 100%;
                width: 100% !important;
            }

            ul.ms-tileview-tile-detailsListMedium {
                height: 100px;
                padding: 0;
            }

            li.ms-tileview-tile-descriptionMedium {
                font-size: 11px;
                line-height: 16px;
            }

            div.ms-tileview-tile-titleTextMediumExpanded, div.ms-tileview-tile-titleTextLargeCollapsed, div.ms-tileview-tile-titleTextLargeExpanded {
                padding: 3px;
            }

            div.ms-tileview-tile-titleTextMediumCollapsed {
                background: none repeat scroll 0 0 #002E4F;
                font-size: 12px;
                line-height: 16px;
                min-height: 36px;
                min-width: 97px;
                padding-left: 3px;
                position: absolute;
                top: -36px;
            }

            li.ms-tileview-tile-descriptionMedium {
                font-size: 11px;
                line-height: 14px;
                padding: 3px;
            }

</style>