SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Probleme mit Informationsverwaltungsrichtlinie nach Migration

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Hunt3r2016 erstellt 17 Apr. 2020 08:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Versionierung von Dokumenten im neuen SharePoint online.

Wir haben ein QM System mit entsprechender Versionierung, Genehmigung und so weiter. Im alten SP2013 wird die richtige Version nach einem Sprung im Dokument angezeigt. Sprich die "Bezeichnung" wird aktualisiert.

Nach der Migration von dem Ordner in welchem die Dokumente liegen (Selbstverständlich mit einem Migrationstool um die Versionen zu behalten) wird die "Bezeichnung" nicht mehr aktualisiert bzw eine falsche Version angezeigt. In den Eigenschaften des Dokumentes steht aber die Richtige.

Übrigens Word 2016

Kann irgendwie forciert werden das die richtige Version angezeigt wird? 

Danke für eventuelle Lösungsansätze.

Gruß Kevin 

Alle Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Hunt3r2016 Als Antwort am 30 Apr. 2020 08:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat keiner eine Idee?