SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Bibliothek-Elemente archivieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Naklar erstellt 9 Apr. 2020 14:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich vermute Fragen und Problem sind nich ganz neu.

Bei der Firma, zu der ich gekommen bin, sind in einer Bibliothek über 11.000 Elemente aufgelaufen, zulässig sind aber nur maximal 5000, damit der Schwellenwert nicht überschritten ist.

Gerne würde ich nun Elemente der übergelaufenen Bibliothek auf eine andere Bibliothek übertragen, was weder in Sharepoint noch im Sharepoint Designer klappen will und mit der Rückmeldung Schwellenwert ist überschritten blockiert wird. Für Sharepoint Online geht das auch nicht per Powershell.

Gibt es einen anderen Weg, das Problem zu lösen, ohne den Weg über Excel und die Bibliothek manuell nachzubauen?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Apr. 2020 12:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich meine mich zu erinnern, daß es geht wenn man als Websitesammlungsadministrator angemeldet ist.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog