SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Veröffentlichung einer Seite aufheben

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
33 Beiträge
Chris-tiane erstellt 27 März 2020 11:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Eigentlich dachte ich, dass es sich dabei um eine einfach Sache handelt. Ich möchte eine Unterwebsite und ihre Inhalte nicht mehr veröffentlicht haben aber auch nicht gleich löschen.

Und ich finde es nicht!

Wenn jemand die Lösung für mein Problem hat, wäre ich extrem dankbar. Dabei fällt mir noch eine kleine Sache ein: wenn ich zwar die Unterseiten einer Seite (wir reden jetzt nicht von Problem 1 sondern einem anderen ;-) öffentlich haben will, die obere aber nur als Navieintrag lassen ohne, dass man darauf klicken und auf eine Seite kommt, geht das auch? Also z.B, Eintrag Service soll nicht klickbar sein, die Seiten Vorlagen, Anträge etc. aber schon..

Wie immer: ganz lieben Dank für Eure Hilfe!
chris-tiane