SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Veröffentlichung einer Seite aufheben

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
33 Beiträge
Chris-tiane erstellt in 27 Mrz 2020 11:31

Eigentlich dachte ich, dass es sich dabei um eine einfach Sache handelt. Ich möchte eine Unterwebsite und ihre Inhalte nicht mehr veröffentlicht haben aber auch nicht gleich löschen.

Und ich finde es nicht!

Wenn jemand die Lösung für mein Problem hat, wäre ich extrem dankbar. Dabei fällt mir noch eine kleine Sache ein: wenn ich zwar die Unterseiten einer Seite (wir reden jetzt nicht von Problem 1 sondern einem anderen ;-) öffentlich haben will, die obere aber nur als Navieintrag lassen ohne, dass man darauf klicken und auf eine Seite kommt, geht das auch? Also z.B, Eintrag Service soll nicht klickbar sein, die Seiten Vorlagen, Anträge etc. aber schon..

Wie immer: ganz lieben Dank für Eure Hilfe!
chris-tiane

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS