SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Löschung vpn Workflows bei gelöschten Elementen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
Krystall erstellt 27 März 2020 09:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

Ich habe die Frage, wenn ich ein Element aus einer Liste lösche bei dem ein Workflow aktiv ist, wird dieser Workflow automatisch sauber beendet und auch gelöscht?

Oder habe ich da einige Leichen im System.

Grüße

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 März 2020 11:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Der Workflow läuft zwar nicht weiter (und stört damit nicht), aber er bleibt im Status "Running" im System.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
12 Beiträge
Krystall Als Antwort am 28 März 2020 06:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke für die Info.

Gibt es da evtl. eine Seite wo die Workflows aufgelistet sind, das man diese evtl. dann beenden könnte, quasi eine Übersicht aller Workflows?

 

Gruß

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 März 2020 14:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Falls Ihr mit Nintex arbeitet, gibt es in den Websiteeinstellungen und in der Zentraladministration "Purge Workflow Data", da sind die auggelistet. Microsoft selbst hat nichts dergleichen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog