SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dokumentenfilter auf "mitbearbeitete" Dokumente

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
34 Beiträge
Richi erstellt 13 März 2020 10:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo

Standardmässig kann ich in Bibliotheken lediglich auf "erstellt von" und "geändert von" filtern.

Habe ich auch eine Möglichkeit - ganz im Sinne der Kollaboration - mir alle Dokumente zu filtern, an denen ich mitgearbeitet habe (und in der Folge nicht der letzte war, der gespeichert hat)? In der Historie der Office-Dokumente wird dies ja geführt.