SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Listeneintrag am Anfang der Liste einfügen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
34 Beiträge
Richi erstellt 11 März 2020 11:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo

Wie kriege ich es hin, dass ich in einer Liste zu Beginn einen neuen Eintrag vornehmen kann (im Quick Edit Modus), anstelle am Ende?

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 11 März 2020 11:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das wirst du gar nicht hinbekommen, das gibt das Control nicht her.

Beste Grüße

Olaf

 

Ohne Rang
34 Beiträge
Richi Als Antwort am 11 März 2020 13:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke für die Antwort.

Habe es folgendermassen gelöst:

Ich habe eine zweite Ansicht erstellt ("Hier erfassen") mit einem Filterwert leer.

Dadurch wird mit eine leere Liste mit einer Zeile zum Eintragen angezeigt.