SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Excel Datei aus SharePoint in Client Anwendung offnen.

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Ralf Jansen erstellt 11 Dez. 2019 21:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, beim öffnen eine Excel Datei.
Folgende Situation ich möchte mit Hilfe des Hero Webpart eine Excel Datei in der Clint Anwendung öffnen.
Ich habe dazu in den Bibliothekseinstellungen unter Erweiterte Einstellung, in "Clint Anwendung öffnen" aktiviert.

Wenn ich die Datei in der Dokumenten Bibliothek öffne wird diese auch mit der Excel Anwendung auf dem Rechner geöffnet. Wenn ich die Datei jedoch über den link des Hero Webpart öffne wird die Excel Date immer in der Webapplikation geöffnet.

Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? 

Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnt.

Gruß Ralf