SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint Zeitachse und Aufgabenliste überschneiden sich

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
SarahS erstellt 26 Nov. 2019 11:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Liebe SharePointCommunity,

erst seit meinem Einstieg ins Berufsleben vor einigen Woche nutze ich SharePoint regelmäßig. Letzte Woche habe ich angefangen, ein Projekt mithilfe der App "Aufgaben" zu planen. Doch als ich gestern morgen daran weiterarbeiten wollte, war auf einmal die Darstellung der Zeitachse im Vordergrund und überlappend / überschneidend mit der Aufgabenliste. Ich habe davon mal ein Screenshot hochgeladen: https://www.directupload.net/file/d/5649/ltqzgnsx_jpg.htm

Auch bei weiteren Ansichten wie beispielsweise beim "Gantt-Diagramm" wird die Zeitachse im Vordergrund angezeigt.

Ich habe nun schon alle internen SharePoint Spezialisten und auch das Internet befragt, konnte aber noch keine Lösung zu meinem Problem finden - und auch nicht weshalb dieses überhaupt aufgetreten ist. 

Ich freue mich, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann und bedanke mich schonmal vorab vielmals!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Nov. 2019 09:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Sieht das wirklich so aus wie in dem Screenshot? Ich würde mal behaupten, daß da jemand am CSS rumgespielt hat ohne zu wissen, was er tut. Wer das war wirst Du selbst rausfinden müssen und denjenigen dann auch zwingen das zu reparieren. Es ist jedenfalls ziemlich sicher kein Problem, das hier jemand aus der Ferne lösen könnte.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
SarahS Als Antwort am 29 Nov. 2019 12:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ja, das sieht tatsächlich so aus...

Ich danke dir vielmals für deine Einschätzung - dann gehe ich mal auf die Suche nach dem Verursachen!