SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Fehler beim Optischer Darstellung von Sharepoint

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 1
StefanK1984 erstellt: 7 Okt 2019 15:33

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerade eine optisch einladende Sharepointseite erstellen und war begeistert, als ich in den Einstellungen sah, dass wohl teiltransparente Hintergründe auf einem schönen Hintergrundbild möglich sind und man auch das Menüdesign anpassen kann.

Dann habe ich die Option bei "Aussehen ändern" ausgewählt und bekomme auch eine tolle Preview mit dem gewählten Hintergrundbild, aber die spätere Sharepointseite gestaltet sich dennoch nicht wie in der Vorschau zu sehen. Der Witz ist, die Seite im Backend wo ich die Webseiteneinstellung vornehme nicht das Design aber an.........

Ich packe hierfür mal Screenshots dabei.

1) Vorschau der Designeinstellungen, schaut schmucke aus:

2) Von dem Backend angenommene Einstellungen:

 

3) Realität im Frontend ;-)
Hintergrundbild ist da, die Webparts obendrauf sind nicht durchsichtig und auch die Menüführung ist nicht an die Vorschau angepasst.

 

Hilfe?! Wo kann der Fehler sein.

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS