SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Search Query Webpart - Domänen Bedingung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Renninghoff erstellt 18 Sept. 2019 12:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe folgende Anforderung - die Suchergebnisse sollen anhand der Domäne, unter welcher sie Website aufgerufen wird eingeschränkt werden.
Folgenden Systemaufbau habe ich:
Eine default Domäne A.abc.de die per AAM für Internet A.def.de und Intranet A.ghi.de erweitert wurde.
Der Default Domäne wurde das Managed Propery Mandant=1; Internet Mandant=2 und Intranet=3 zugewiesen.
Im Search Query Webpart möchte ich nun eine allgemein gültige Abfrage erstellen, die mir nur die Suchergebnisse zurück liefert für z.B. Mandant=2 wenn ich mich in der Domäne def.de befinde.
Die Items können als Ausprägung für Mandant eine Mehrfachauswahl haben.

Danke im Vorfeld