SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Search Query Webpart - Domänen Bedingung

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
16 Beiträge
Renninghoff erstellt in 18 Sep 2019 12:47

Hallo,

ich habe folgende Anforderung - die Suchergebnisse sollen anhand der Domäne, unter welcher sie Website aufgerufen wird eingeschränkt werden.
Folgenden Systemaufbau habe ich:
Eine default Domäne A.abc.de die per AAM für Internet A.def.de und Intranet A.ghi.de erweitert wurde.
Der Default Domäne wurde das Managed Propery Mandant=1; Internet Mandant=2 und Intranet=3 zugewiesen.
Im Search Query Webpart möchte ich nun eine allgemein gültige Abfrage erstellen, die mir nur die Suchergebnisse zurück liefert für z.B. Mandant=2 wenn ich mich in der Domäne def.de befinde.
Die Items können als Ausprägung für Mandant eine Mehrfachauswahl haben.

Danke im Vorfeld

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS