SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Hubwebsite zeigt zugeordnete Teamwebsites nicht an

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
T.2019 erstellt 12 Sept. 2019 21:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag,

ich richte gerade eine Hub Website ein. Den einzelnen Office365 Gruppen, die zu diesem Hub gehören sollen, habe ich den passenden Hub zugewiesen. Bei der Anzeige der Gruppen auf der Startseite der Hub Website tauchen allerdings nicht alle Gruppen auf, die ich vorher verknüpft habe. Gehe ich auf die Einstellung " Alle Websites im Hub" erwarte ich doch eigentlich, dass alle verknüpften Seiten angezeigt werden, richtig? Wenn ich die einzelnen Gruppen über "Websites auswählen" suchen möchte, werden sie nicht gefunden, auch nicht, wenn ich die URL eingebe. Wie kann ich die fehlenden Gruppen anzeigen? 

Vielen Dank!