SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Flow kann nicht getriggert werden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
16 Beiträge
The_Ess_Kay erstellt 22 Aug. 2019 14:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe einen Flow erstellt, welcher in einer Bibliothek einen zweistufigen Genehmigungsablauf startet.
Diesen Flow wollte ich nun für die gesamte Bibliothek freigeben.

Dazu bin ich wie bei MS beschrieben vorgegangen: Flows owned by SharePoint lists

Ich kann die Site und die Bibliothek auswählen und freigeben, dennoch kann kein darin angelegter Benutzer - egal welche Rechte er besitzt, den Flow triggern.
Gebe ich aber einzelne Benutzer bei "Run only useres" an, funktioniert es.
ich möchte aber nicht alle Benutzer einzeln anlegen, der Verwaltungsaufwand ist einfach zu hoch.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder wo noch etwas fehlt?

Danke und Gruß,

Sascha