SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Synchronisation Desktop und Online Version

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
LL3145 erstellt 13 Mai 2019 14:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

Die Desktop version von mein SharePoint und die Online version (die ich über Internet Explorer sehen kann) sind nicht identisch.

Wenn ich auf der Desktop version ein neuen Ordner herstelle ist dieser für andere auf der Online version nicht zu sehen. Und wenn jemand ein Ordner auf der Internet version herstellt kann ich diesen auf der Desktop version nicht sehen.

Woran liegt das und wie kann ich es ändern?