SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Benachrichtigungen per email

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
20 Beiträge
Katyes erstellt 6 Mai 2019 13:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich möchte gern für verschiedene Benutzergruppen als Administrator Benachrichtigungen einrichten (SharePoint 2016).

Auf Ebene der Bibliotheken funktioniert das auch prima. Nun gibt es aber unterhalb einer Website diverse Bibliotheken, die alle mit einbezogen werden sollen.

Muss ich den Benachrichtigungsservice wirklich für jede Bibliothek einzelne einrichten?

Könnte man zumindest die Bestätigung, dass ein Alarm hinzugefügt wurde ausschalten?

 

Schon mal vielen Dank!

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 6 Mai 2019 14:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

ja, du must das je Bibliothek einrichten und nein, die Bestätigungsmail kann man nicht abschalten.

Beste Grüße

Olaf

 

Ohne Rang
20 Beiträge
Katyes Als Antwort am 6 Mai 2019 14:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Vielen Dank!

Dann kann der Beitrag auch geschlossen werden ;)