SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Weiter Blättern in Listen funktioniert nicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
SLV erstellt 16 Apr. 2019 12:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich habe ein Merkwürdiges Phänomen. 

Ich habe in einigen Listen Views bei denen das weiterblättern nicht funktioniert.

Klickt man auf Weiter wird die Seite wohl neu geladen (zumindest springt die Ansicht an eine andere Stelle in der Liste) aber der Inhalt bleibt der gleiche.

Die Zahlen unten ändern sich, aber der Inhalt halt nicht.

Es ist nicht beschränkt auf die Anzahl des Listeninhalts, nur 1 oder 500, alles zeigt das selbe Verhalten.

Es scheint sich auch um alle Views der Liste zu handeln, nicht aber um alle Listen.

 

Schonmal vorab danke für eure Hilfe.