SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Abo von Report

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
20 Beiträge
Keyser__Soze erstellt 1 Apr. 2019 08:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wir haben im Sharepoint eine Dokumentenbibliothek mit diversen Reports/RDL-Dateien. Ich würde hier gerne das Abonnieren nutzen,...

...dafür muss ich aber scheinbar die Liste bearbeiten dürfen - das kommt aber nicht in Frage. Als Admin komme ich natürlich daran und so habe ich, getrennt über Semikolons, mehrere Email-Adressen eingeben, einen Zeitplan erstellt und gespeichert. Nach dem erneuten Aufruf der Abo-Seite sind aber alle vorherigen Eingabe weg - was sich auch damit deckt, dass keine Emails generiert wurden.

Die Gegenprobe mit meiner eigenen Email funktioniert zwar, die kann ich jetzt aber nicht mehr abbestellen. Selbst wenn ich das Abo des Reports leere, erhalte ich weiterhin Emails nach Zeitplan.

Irgendwie hänge ich da total und mir scheint einiges an Grundlagen zu fehlen. Könnt ihr mir helfen?