SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dialogfenster vergrößern

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
JohnnyMax erstellt 4 Feb. 2019 12:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Hallo zusammen! Ich muss der Popup bei Aufgaben nach meiner Wünsch vergrößern (die Breite Einstellen). Kann mir hier ein Experte helfen? https://ibb.co/1rHrwx2 Ich habe selbst schon große Recherche gemacht, leider nicht die passende Lösung gefunden. https://sharepoint.stackexchange.com/questions/53307/modifying-css-for-modal-dialogue https://itgroove.net/bangimportant/2016/04/22/dynamically-resize-sharepoint-modal-dialogs/ https://stackoverflow.com/questions/11396185/how-to-modify-width-of-standart-dialog-form-sharepoint-2010 Für Eure Hilfe werde ich sehr Dankbar! Grüß Jan

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Feb. 2019 16:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wo klemmt's denn? Normalerweise passen sich die Popups automatisch dem Inhalt an. Du mußt also schon genauer beschreiben, was Du machst und was dabei nicht wie gewünscht funktioniert.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
10 Beiträge
JohnnyMax Als Antwort am 7 Feb. 2019 11:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andi,

wir arbeiten an mehreren Displaysgrößen und leider ist nicht auf jedem gut sichtbar (HF/FHD/QHD displays). Dazu haben wir auch umfangreiche Inhalte eingetippt. Ich will einfach feste Dimensionen einstellen.