SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Listenelemente aus mehreren Listen gelöscht -> Wiederherstellung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge
Fridolin erstellt 12 Nov. 2018 17:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

bei uns sind aus Listen viele Einträge (>500) plötzlich verschwunden. Sie sind nicht im Papierkorb. 

Die Versionierung ist aktiviert, aber sie greift nur für die verbliebenen Listenelemente.

Wie können wir die gelöschten Einträge zurückholen? 

Besten Dank im voraus!

 

Fridolin

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Nov. 2018 12:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Sicher, daß die vermissten Elemente gelöscht sind und nicht einfach nur aus den Ansichten entfernt wurden? Ein Websitesammlungsadministrator findet sie dann noch im Papierkorb der Websitesammlungs und kann sie auch wiederherstellen. Wenn sie dort auch nicht sind, wurden sie von einem Admin endgültig gelöscht und ihr habt keine Chance (außer mit einem Backup).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog