SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Genehmigungsworkflow erstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
81 Beiträge
Steffi81 erstellt 20 Sept. 2018 10:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich muss in verschiedenen Bereichen einen (einfachen) Genehmigungsworkflow erstellen. Dokument wird hochgeladen, steht dann im Entwurf, geht dann an einen Reviewer zum Prüfen, , dann an den nächsten zum Freigeben und anschließend wird die Hauptversion veröffentlicht.

Ich hab null Ahnung, wie ich das machen soll, erst recht nicht in diesem besch*** Designer (ein anderes Mittel steht mir nicht zur Auswahl).

Hat jemand einen Literatur-Tipp für mich? Einen super Link, irgendwas?

Danke und Grüße

Steffi

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Sept. 2018 10:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Der Betreiber dieses Forums hat hier eine Videoserie dazu veröffentlicht: https://www.youtube.com/playlist?list=PLAF8CC31BA8F6F650

Ist zwar schon etwas älter, aber immer noch gültig. Und SPD (SharePoint Designer) ist zwar das allermieseste Stück Software, aber Du wirst Dich damit abfinden müssen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog