SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint Suche - "Sandbox worker pool is closed"

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
508 Beiträge
Tom Scheuermann erstellt 24 Mai 2018 15:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Community,

folgendes Problem tritt im Zusammenhang mit der Suche in einer SharePoint 2013 Farm auf:

Der Suchdienst startet einen Full-Crawl. Dieser läuft an, arbeitet eine Weile fehlerfrei und irgendwann laufen alle Dokumente auf den Fehler "Sandbox worker pool is closed".

Im ULS Log finde ich keine Hinweise...

Natürlich habe ich bereits umfassend recherchiert (das Problem hat mich bereits mehr als 20 Stunden gekostet !!) und die Beiträge zum Thema Berechtigungen alle gelesen und umgesetzt. Das Dienstkonto des Suchdienstes hat per Local Policy alle notwendigen Rechte.

Hat jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen ?

Danke für Eure Hilfe !

Tom