SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Spalten Gültigkeitsprüfung für verschiedene Zeiträume in einem Datum/Zeit Feld

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
159 Beiträge
thunderstorm erstellt 24 Mai 2018 14:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne eine Art Registrierung machen für unseren Rollout. Das heisst eine Liste in der sich die Leute selber (mit Datum und Zeit) eintragen können, wann es am besten ist.

Ich habe auch schon erreicht, dass der Zeitraum Stunden und Minuten nur die Bürozeiten beinhaltet. Nur 8 bis 12:00 und 13 bis 15:45 und die Minuten in 15 Minuten Intervallen.

Nun würde ich gerne das Datum validieren, ich krieg es aber nicht hin. Wir haben mehrere tage an denen das dann läuft.

Beispiel:
Am 11.6.2018 (8 - 16 Uhr); am 19.06. bis 21.06.2018 (8-16 Uhr). Wie könnte man das angehen?