SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Event id 4141 Transport

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT erstellt 9 Mai 2018 12:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, 

ist jemandem die o.a. Id bekannt? Ich weiß einfach nicht, was Windows Fabric für Schmerzen hat...

Ich melde mich hier auch nur, wenn ich nach längerer Recherche nicht fündig werde.

Danke und Gruß

Alle Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT Als Antwort am 11 Juni 2018 12:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, anscheinend kennt niemand das Problem?

 

Viele Grüße AS

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Juni 2018 14:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein, offenbar hat keiner eine Idee. Ich kann Dir auch nur sagen, daß der App Fabric Dienst ein echtes Biest ist und es sehr lange dauern kann, bis der ordentlich läuft. Ich erinnere mich noch an die Anfänge von SharePoint online und da hat Microsoft selbst eine ganze Weile gebraucht, bis es dort funktioniert hat...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog