SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint iOS App Fehler

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
33 Beiträge
Michael erstellt 13 März 2018 13:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wir haben bei unseren mobilen Applen Geräten ein Problem. Wenn wir z.B. in der App auf "Sie folgen" klicken, kommt der Fehler:

Das hat leider nicht geklappt.
Technische Details: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (Alamofire.AFError-Fehler 3).

Der Fehler tritt nicht überall auf, sondern nur bei bestimmten Tabs uns Seiten. Z.B. kann "Zulete verwendet" (Seiten) ohne Probleme angesehen werden, auch die Seiten unter "Beliebt".

Jemand einen Ansatz, wie ich das troubleshooten könnte?

WIr sind auf dem Patchlevel von Januar 2018, tritt bei uns auf der Testumgebung als auch auf der Produktivumgebung auf.

Viele Grüße,

Michael