SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kalendereintrag ohne Teilnehmer

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT erstellt 7 März 2018 16:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

HAllo zusammen, 

ich nutze SP2016 onprem und habe hier einen gruppenkalender. 

Jetzt sollen in dem Kalender auch Veranstaltungen eingetragen werden, die eben keinem Teilnehmer zugeordnet sind. Soll sozusagen als Infoverantstaltung für die Mitarbeiter sein. Gibt es eine Lösung in SharePoint? Sobald ich einen Eintrag ohne Teilnehmer mache, ist der Eintrag nicht sichtbar, bzw. weiß ich nicht wo ich danach suchen soll.

 

Danke