SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




FBA Authentifizierung benutzerdefinierte Weiterleitung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Seb.Han erstellt 19 Feb. 2018 15:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich arbeite an einem SharePoint 2016 mit FBA Authentifizierung und mein Vorgesetzter wünscht jetzt dass für den jeweiligen angemeldeten benutzer automatisch auf eine eigene Website weitergeleitet wird.

Bin leider bei dem Thema noch nicht sehr bewandert und bitte darum um Unterstützung.

MfG

Seb.Han