SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kontaktliste mit Bild

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
Arielle74 erstellt 14 Feb. 2018 13:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe. ich habe mir mit der App eine Kontaktliste mit 2 Personen erstellt. Alles wunderbar bis ich das Bild eingefügt habe. 1. Das Bild kommt in die App so rein wie es ist und läßt sich nicht verkleinern! ich kann es weder noch am Bild packen und verkleinern noch finde ich eine Funktion um das Bild anzupassen.

2. Ich will die App "Kontaktdaten" auf die Startseite bringen, also tue ich auf der Startseite auf Webparts einfügen und er bringt mir die "Kontaktdaten" ohne Bild.......was mache ich falsch?

Danke.

LG

Arielle74

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Feb. 2018 16:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Du machst gar nichts falsch - Microsoft hat das einfach nicht fertiggemacht :-(

Es gibt da nicht "den einen Tip". Google einfach mal nach sharepoint contact list und schaue, was Du im Web so alles findest.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
7 Beiträge
Arielle74 Als Antwort am 15 Feb. 2018 08:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hm, ja, Internet hab ich durch:-(...nichts brauchbares.....trotzdem vielen Dank:-)

Grüße

Arielle

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 15 Feb. 2018 08:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich hab's nicht genauer studiert, sieht aber vernünftig aus: https://2sicgeeks.wordpress.com/2014/05/21/sharepoint-2013-kontaktliste-mit-fotos-erweitern/

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog