SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Menu Links

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Rob erstellt 6 Dez. 2017 15:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo

ist möglich dem Menu Links auf dem SharePoint ohne SharePoint ändern?

Vielen Dank

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Dez. 2017 16:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was meinst Du damit? Ob man dort auch Links nach außerhalb setzen kann? Ja, das geht. Gehe in die Websiteeinstellungen und dann je nach Konfiguration auf Schnellstart oder Navigation.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
6 Beiträge
Rob Als Antwort am 7 Dez. 2017 07:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo

Danke für deine Antwort, also Änderungen meinte ich z. B. accordion, Collapsible Tree Menu , usw. oder andere, nicht Statik wie die Standard Menu ist.

Gruss

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 7 Dez. 2017 08:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Da frage ich mich immer, warum man sowas tun möchte. Laßt doch SharePoint wie SharePoint aussehen...

Unabhängig davon: ja man kann sowas machen und zwar wie bei anderen Webanwendungen auch per CSS und evtl. JavaScript. Irgendwas fertiges von Microsoft gibt es nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
6 Beiträge
Rob Als Antwort am 7 Dez. 2017 09:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Vielen Dank, again.. mir es bekannt dass mit CSS oder JavaScript machbar ist, die Herausforderung ist wie, ich selber bin kein Programmierte, und habe kein SharePoint Designer.

Dann, warum möchte ich es ändern: ist fast ein Muss, Wir haben zu viele Informationen die auf SharePoint hinzufügen wöllen, ProduktBilbiotek mit versichernden Infos für jede Produkt

Freundliche Grüsse