SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




'Update Item' funktioniert nicht mehr (Nintex)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
Julian H erstellt 4 Dez. 2017 22:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe einen Workflow erstellt, bei dem auch, je nach Entscheidung, ein Statusfeld eines Dokumentes geändert werden soll. Dies soll erledigt werden mit dem Befehl 'Update Item'. 

https://picload.org/view/drildrli/fehlermeldunga.jpg.html

In ersten Testläufen funktionierte dies auch, allerdings lässt sich die Spalte nicht mehr auswählen, bzw. speichern, in der das Attribut geändert werden soll. 

https://picload.org/view/drildrlw/fehlermeldungb.jpg.html

 

Nach dem auswählen der Spalte und anschließendem Speichern (Und veröffentlichen) springt das Feld allerdings wieder auf den (leeren) Ursprungswert zurück. Gibt es da einen Stolperstein, den ich übersehe?

https://picload.org/view/drildrll/fehlermeldungc.jpg.html

 

Vielen Dank & Beste Grüße!