SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Language pack

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT erstellt 1 Nov. 2017 13:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, 

ich bin gerade dabei Sprachpackete auf meinem Server zu installieren.

Wenn ich auf der MS seite Deutsch wähle und diese .exe datei ausführe, heißt es ständig Language Pack for SharePoint and Project Server 2016 - Englisch

Warum das denn? Ich habe doch Deutsch heruntergeladen

Bin gerade am Verzweifeln.

Danke

Alle Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT Als Antwort am 1 Nov. 2017 13:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

sorry, hat sich erledigt.

Ich habe auf der MS downloadseite einfach nicht lang genug gewartet. Somit wurde immer die englische Version heruntergeladen.

 

Viele Grüße AS