SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Überschrift Summe ausblenden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
18 Beiträge
AndreasHerm erstellt 30 Okt. 2017 08:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

 

ich habe eine Seite bei der ich oben drüber die Summe anzeigen lasse, das funktioniert auch super. Nur will ich jetzt das er nur die Zahl anzeigt, und nicht das "Summe=" das davor steht, kann man das wo ausblenden, und wenn ja wie?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 1 Nov. 2017 11:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Alleine per CSS kann man das Element nicht greifen. Man müßte es als Ganzes also per JavaScript ausfindig machen und dann das Summe= entfernen. Eine passende Anleitung habe ich aber nicht zur Hand.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog