SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Aktuelle ID bzw Speicherort eines Dokumentes während upload ?

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 4 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
13 Beiträge
Desta erstellt in 25 Okt 2017 11:27

Hallo liebe Forenleser,

Hat ein Dokument schon einen Speicherort den man aufrufen kann während der Eingabe der Metadaten ?

Folgendes Szenario:

Ich habe jetzt ein Web Part im Formular zur Eingabe der Metadaten hinzugefügt welches mir eine Dateiansicht ermöglichen soll.

Dort habe ich folgenden Code:

<embed src = "Pfad zur Datei" width="800" height="600">

Wenn ich einen Pfad zu einer bestehenden datei einfüge, wird mir das Dokument auch angezeigt.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit das aktuelle Dokument anzuzeigen welches sich gerade in der Bearbeitung zum Upload befindet.

LG

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.309 Beiträge

Die Datei liegt zu dem Zeitpunkt schon in SharePoint und sie hat eine ID. Diese ID steht in der URL der Seite, auf der die Metadaten ausgefüllt werden. Man könnte sie per JavaScript benutzen, um aus der Bibliothek die URL der Datei zu holen. Genaue Anleitung dazu habe ich aber nicht parat.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
13 Beiträge

Hallo Andi !

Genau da liegt ja der Hund begraben weil ich genau keinen Plan habe wie ich an die ID/Pfad kommen kann :-(

LIebe Grüße

Ohne Rang
13 Beiträge

Platzhalter --

Ohne Rang
13 Beiträge

Gerade gesehen dass es sich um eine alte Lösung handelt welche nicht mehr funktioniert

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS