SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dokumentenvorschau Fenstergröße ändern ?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Desta erstellt 10 Okt. 2017 11:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

in meiner Dokumentenbibliothek verfüge ich über eine Dokumentenvorschau wenn ich auf die 3 Punkte neben dem Filenamen klicke.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Fenster ein wenig größer zu gestalten ? Ich habe nichts gefunden :-(

 

Danke !

Alle Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Christian Merkel Als Antwort am 10 Okt. 2017 14:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hm. Dazu müsstest du dich etwas mit JSLink / JavaScript auseinander setzen.

Da dies vom ECB gesteuert wird, müsstest du dieses überschreiben. Hier:

http://www.learningsharepoint.com/2012/07/17/sharepoint-2013-where-is-the-edit-control-block-ecb-menu-for-itemsdocuments/

und hier für die "Callouts" zum anpassen:

http://www.learningsharepoint.com/2013/05/09/sharepoint-2013-callout-popup-tutorial/

 

SharePoint Enthusiast

Ich helfe gern, wenn es mein Zeit zu lässt :)
Gern auch per direkter Anfrage auf XING

Ohne Rang
19 Beiträge
Desta Als Antwort am 11 Okt. 2017 12:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Vielen Dank !

 

Das hilft mir schon mal weiter :-)