SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Outlook Serientermin an Email-Aktivierte Liste in SharePoint - Fehlerhafter Zeitraum

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Christian Merkel erstellt 22 Sept. 2017 16:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

wir haben eine Email-Aktivierte Liste. Klappt super wenn man Termine macht und dann den "Raum" mit einlädt.

Ein Kollege hat jetzt einen Termin gemacht mit einer Serie für jeden Arbeitstag in einer Woche:

Wird auch super an die Liste weitergeleitet.

Pro Tag wird ein Serienelement im SharePoint angelegt. Bis auf den letzten Tag (den 27. in diesem Fall).

Wenn ich mir ein Element anschaue steht da auch was bei Serie (Muster) von "benutzerdefiniert":

 

Wie kann man das handhaben, das die Arbeitswoche hier korrekt erkannt wird?

Arbeitswoche im SharePoint ist korrekt konfiguriert (Mo-Fr / 8-17).

Ich hab die Vermutung das er zwar schon korrekt bis zum 27. den Termin anlegt, aber da halt 27. 00:00 und nicht 23:59... könnte das sein?

Danke euch!