SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Blog verschoben - Beiträge lassen sich nicht mehr anklicken

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
81 Beiträge
Steffi81 erstellt 19 Sept. 2017 11:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich musste einen Blog bzw. die Beiträge umziehen, habe dazu eine neue Blog-Webseite erstellt und die Beiträge über Inhalt und Struktur einfach in die neue Seite kopiert (gleiche Collection). Das hat auch alles geklappt, die Liste mit den Beiträge inklusive aller Metadaten ist da. Wenn ich nun genau diese Liste "Beiträge" öffne und ein einzelnes Element (also einen einzelnen Beitrag) anklicke, dann läuft das ganze ins Leere ("Die Seite nach der Sie suchen, ist nicht vorhanden").

Was habe ich übersehen, habt ihr eine Idee?

Danke und viele Grüße,

Steffi