SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Berechente Spalte in Edit Form

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Tiac erstellt 25 Aug. 2017 13:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

in einer Liste habe ich eine berechnete Spalte, die sich aus der ID und einem bestimmten Zusatz zusammensetzt.
Leider werden ja die berechneten Felder nicht in der Edit Form angezeigt. Hätte jemand von euch eine Idee wie ich das berechnet Feld in die EditForm bekomme? 

Für jeden Hilfe bin ich sehr dankbar.
Ein schönes Wochenende.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Aug. 2017 13:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht einfach nicht. Und es müßte sich ja auch verändern, wenn sich die verwendeten Daten ändern.

Übrigens solltest Du die ID nicht in berechneten Feldern verwenden. Das funktioniert nicht zuverlässig.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog