SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




12 Hive

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Phlep123 erstellt 24 Juli 2017 12:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

Ich versuche über folgende erklärung einen Print button in SharePoint zu integrieren. Ich finde aber den 12 hive ordner nicht, bzw schon die "web server extensions" werden bei mir nicht angezeigt. Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw weiß einen Grund/Lösung?

Anleitung für Print button: http://www.sharepoint-tips.com/2007/01/how-to-add-print-list-option-to-list.html

Danke!

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Juli 2017 12:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Der Ordner entspricht der Versionsnummer und bei 2013 ist das die 15 (statt 12).

C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\Web Server Extensions\15

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
38 Beiträge
Phlep123 Als Antwort am 24 Juli 2017 13:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke! Ich finde nur schon den "Web Server Extensions" ordner nicht, das sollte so auch nicht sein oder?

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 24 Juli 2017 13:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wenn mich nicht alles täuscht ist der "Common Files" Order eine Etage nach oben gerutscht. Er liegt direkt unter C:\ und nicht mehr C:\Program Files\Common Files. Stelle auch sicher, dass du auch versteckte Ordner und Dateien sehen darfst.

Das obere nicht beachten. Habe gerade mal in einem Win7-OS nachgesehen, der liegt immer noch unter Program Files. Es könnte aber an der Lokalisation des Betriebssystems liegen. Statt Program Files mal mit Programme versuchen.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!